Zum Inhalt springen

Unsere Seite verwendet Cookies und andere Technologien, so dass wir und unsere Partner Sie erinnern können, verstehen können, wie Sie unsere Seite nutzen, und Ihnen Kommunikationen, die Ihren Interessen entspricht, präsentieren können. Um mehr über die Verwendung von Cookies auf dieser Seite und über das Ausmaß zu erfahren, in dem Sie Cookies deaktivieren können, klicken Sie hier.  Wenn Sie diese Seite weiter nutzen, willigen Sie in die Verwendung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinie ein.
Sie können uns personenbezogene Daten über diese Website zur Verfügung stellen, wie z. B. Ihre E-Mail-Adresse.  Bezüglich weiterer Informationen darüber, wie wir solche Daten erfassen, nutzen und weitergeben, klicken Sie hier.  Durch die Weitergabe personenbezogener Daten an uns stimmen Sie unserer Nutzung dieser Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu. 

Premium-Wert

COTTON USA unternimmt was immer möglich ist, um Ihr Geschäft zu unterstützen.

Wir bei COTTON USA haben uns zur Aufgabe gemacht, Programme, Networking-Chancen und Schulungsforen zu schaffen, von denen Textil- und Bekleidungshersteller, Marken und Einzelhandel profitieren. All dies ist Teil des Premium-Werts, den wir für die gesamte Lieferkette generieren. Von unserem Engagement, engere Beziehungen zwischen Lieferanten und Einkäufern aufzubauen, profitiert die gesamte Branche.

Networking-Events

COTTON USA bietet Sourcing-Services und Networking-Möglichkeiten auf diversen internationalen Fachmessen. COTTON USA hat eine starke Präsenz auf Fachmessen wie der Colombiatex, Heimtextil, Intertextile Shanghai, Première Vision und vielen anderen. Auf dem alle zwei Jahre stattfindenden Sourcing USA Summit, dem weltweit größten Event der Branche, bringen wir die US-Baumwollhändler mit den weltweit führenden Spinnereien und Herstellern zusammen.

Besuche Im U.S. Baumwoll-Gürtel

Diese Informationsreisen verleihen Entscheidungsträgern aus Übersee die Möglichkeit, sich einen direkten Einblick in US-Baumwolle zu verschaffen. Sie sehen die Baumwolle auf den Feldern, können sie anfassen und fühlen, die Ernte in Echtzeit beobachten und die computergesteuerten Entkörnungs- und Klassifizierungsprozesse beobachten.

Schulung Der Industrie

CCI liefert durch Seminare und Konferenzen fortlaufend Informationen zu den neuesten Innovationen in der Baumwollproduktion. Unsere regelmäßigen Delegationsreisen auf Exekutivlevel informieren Führungskräfte der Textilindustrie über die neuesten Entwicklungen, Techniken und Prozesse in der US-Baumwollindustrie.

ERFOLGSGESCHICHTE

COTTON USA im Team mit AG Jeans 

Die weltweit tätigen Modemacher Chen Wen und Adriano Goldschmied von AG Jeans haben mit COTTON USA als Partner eine neue, innovative Denim-Kollektion entwickelt, die ihre Premiere auf der China International Fashion Week 2018 erlebte. 
Die Designerlinie verbindet modische Kreativität mit technologischer Innovation durch hochwertige und nachhaltige US-Baumwollfasern. Sehen Sie, wie wir das durch unsere Partnerschaft realisiert haben. 

PDF herunterladen 

Verbraucher in aller Welt erkennen die Wertigkeit von USA-Baumwolle an. 

Eine von Hall & Partners kürzlich weltweit durchgeführte Studie zeigt, dass  Verbraucher USA-Baumwolle besonders positiv sehen und 80% der Verbraucher weltweit Baumwolle mit Komfort verbinden.

USA-Baumwolle belegt bei Verbrauchern in aller Welt eine Spitzenposition. Man ist sogar bereit, dafür mehr zu zahlen.

Sehen Sie, wofür die Marke COTTON USA™ weltweit steht.  

PDF herunterladen

Erfolgsstory des COTTON USA™ Lizenznehmers  SIDEFU

Jiangsu SIDEFU Textile Co., Ltd. , ein führender chinesische Hotelbettwäsche-Hersteller wurde 2017 ein COTTON USA-Lizenznehmer, um Bettwäsche mit hohem US-Baumwollanteil an Spitzenhotels zu liefern.

Heute vertraut SIDEFU darauf, dass ein hoher US-Baumwollanteil eine dauerhafte Qualität für Handtücher und Bettwäsche sicherstellt, Wäsche für Wäsche. Lernen Sie mehr über die Geschichte unserer Partnerschaft.  

 PDF herunterladen

Etikettierungs-Studie

Verbraucher Zahlen Mehr Für Unsere Marke

Die Marke COTTON USA steht für Weichheit, Stärke, Komfort und Nachhaltigkeit. Sie identifiziert hochwertige Baumwollprodukte, mehrheitlich hergestellt aus in den USA angebauter Baumwolle. Aber verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. 

In einer aktuellen Studie wurde festgestellt, dass die Marke COTTON USA dem Verbraucher Mehrwert generiert. Viel wesentlicher noch, gaben Verbraucher an, willens zu sein, für ein Produkt mit dem COTTON USA Etikett mehr Geld als für ein generisches „100 % Baumwolle“-Etikett auszugeben.

Sehen Sie sich die Studienergebnisse an

PDF Download

Was kann CCI für Sie tun?

COTTON USA bietet mehr als nur eine Trademark.

Laut einer kürzlich durchgeführten Studie bietet die Marke  COTTON USA™  77%  unserer derzeitigen Partner einen Mehrwert für ihr Business  - aber CCI bietet viel mehr als das. 

Der wahre Wert von COTTON USA sind auch seine Menschen. Unsere derzeitigen Partner schätzen die wertvolle Supply Chain Unterstützung von COTTON USA für ihre Unternehmen und die gebotenen Möglichkeit zum Austausch innerhalb der Lieferkette.

Studie sehen für weitere Infos

PDF herunterladen

Die “Wert der Zeit”-Studie

Maximieren Sie Ihre Erträge, indem Sie mehr Artikel zum vollen Preis verkaufen.

COTTON USA hat sich in Zusammenarbeit mit WWA Advisors der Herausforderung gestellt, die Lieferketten der Textil- und Bekleidungsbranche beim Entwickeln einer Metrik zum Wert der Zeit zu unterstützen. Diese Studie kann Entscheidungsträgern helfen, den Wert der Zeit in Bezug auf die Produktentwicklung, Absatzförderung und Beschaffungsentscheidungen zu bemessen. 

PDF DownloadInfografik ansehen

Am Beliebtesten

Vier von fünf Verbrauchern bevorzugten das Anhängeretikett mit der COTTON USA Marke. 63 % würden für ein Produkt mit der COTTON USA Marke mehr Geld als für ein Produkt mit der allgemeinen Bezeichnung „100 % Baumwolle“ auf dem Etikett ausgeben.

Sind Sie Bereit?

Spinnereien, Textilhersteller, Großhändler, Beschaffungsunternehmen, Marken und/oder Einzelhandel können Produkte, die mehrheitlich (min. 51 %) aus USA-Baumwolle bestehen, lizenzieren. Sie möchten die Marke COTTON USA 

Sie möchten die Marke COTTON USA verwenden? 

Werden Sie Lizenznehmer.

Lieferanten suchen

Knüpfen Sie zu Ihrem Vorteil weltweite Kontakte zu anderen Unternehmen. 

Lieferanten suchen
https://cottonusa.org/uploads/images/ctaribbon-supplier.jpg

Lizenznehmer Werden

COTTON USA™ macht es unseren Lizenznehmern leicht. 

Lerne mehr
https://cottonusa.org/uploads/images/lady.jpg

Skip to content

Our site uses cookies and other technologies so that we, and our partners, can remember you, understand how you use our site, and serve you communications in line with your interests. To learn more about the use of cookies on this site and the extent to which you can opt-out of cookies click here. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies and our Privacy Policy.
You may provide personal information, such as your email address, to us via this website. For more information about how we collect, use, and share such information click here. By providing personal information to us, you agree to our use of that information in accordance with our Privacy Policy.

Premium Value

COTTON USA goes above and beyond to benefit your business.

At COTTON USA, we’re committed to creating programs, networking opportunities and educational forums that benefit mills, manufacturers, brands and retailers. It’s all a part of the premium value we bring to the entire supply chain. Our dedication to helping build closer relationships between suppliers and buyers benefits the entire industry.

Networking Events

COTTON USA provides sourcing services and networking opportunities at various international trade shows. COTTON USA has a large presence at Colombiatex, Heimtextil, Intertextile Shanghai, Première Vision, and many others. In addition, the biennial Sourcing USA Summit brings together U.S. cotton merchants with the world’s premier mills and manufacturers in the industry’s largest event.

U.S. Cotton Belt Tours

These educational tours provide decision-makers from overseas markets the opportunity to get a firsthand look at U.S. cotton. They can see, and even touch, cotton in the fields, watch the harvest happen in real time and see the computerized ginning and classing processes.

Industry Education

CCI provides information on the latest innovations in cotton production through ongoing seminars, conferences and Executive Delegations which update textile executives on U.S. cotton industry developments, techniques and processes.

White Paper

Consumers worldwide recognize the value of U.S. cotton.

A recent global study conducted by Hall & Partners found that consumers have especially positive perceptions toward U.S. cotton, and 80% of global consumers associate cotton with comfort.

U.S. cotton rose to the top across global consumers, with consumers even indicating they would pay more for it.

See what the COTTON USA™ Mark means worldwide.

Download PDF

Success Story

COTTON USA™ Licensee Success Story: SIDEFU

Leading hotel linen brand in China, Jiangsu SIDEFU Textile Co., Ltd., joined the COTTON USA Licensing program in 2017 to provide U.S. cotton-rich linens to premium hotels.

Now, SIDEFU trusts U.S. cotton-rich towels and linens for lasting quality, wash after wash. We’re excited to share our partnership story. 

Download PDF

Hang Tag Research Study

Consumers Will Pay More for Our Mark

The COTTON USA Mark is a sign of softness, strength, comfort and sustainability to consumers around the world. It identifies superior cotton products made with a majority of cotton grown in the USA. But don’t take our word for it. 

In a recent study, the COTTON USA Mark was proven to add value for consumers. But even more significantly, they indicated that they would be willing to pay more for a product with the COTTON USA Mark rather than a generic 100% cotton logo.

View the research white paper.

Download PDF

White Paper

What Can CCI Do for You?

COTTON USA offers more than just a trademark.

A recent study shows that while 77% percent of current partners say the COTTON USA™ Mark adds value to their business, CCI offers much more.

The value of COTTON USA is also its people. Current partners indicate that COTTON USA is valuable in providing advice on their business’s cotton supply chain and creating networking opportunities within the supply chain.

View the research to learn more. 

Download PDF

Time Value Study

Maximize your profits by selling more product at full price.

COTTON USA, in collaboration with WWA Advisors, has taken on the challenge of helping the textile and apparel supply chain put a metric on the value of time. This study can help decision makers evaluate the value of time in making product development, merchandising and sourcing decisions.

Download PDFView Infographic

More Preferred

Four out of five consumers preferred the hang tag with the COTTON USA Mark and 63% would pay more for a product with the COTTON USA hang tag than a product with a generic “100% Cotton” hang tag.

Handshake

Are You Ready?

Mills, manufacturers, wholesalers, sourcing companies, brands and/or retailers can license their U.S. cotton-rich products, including blends (at least 51% U.S. cotton).

Want to use the COTTON USA Mark? 

Become a licensee.

Find a Supplier

Build your business by connecting with companies around the globe.

Find a Supplier
https://cottonusa.org/uploads/images/ctaribbon-supplier.jpg

Become a Licensee

COTTON USA™ makes it easy for our licensees.

Learn More
https://cottonusa.org/uploads/images/lady.jpg