Zum Inhalt springen

Unsere Seite verwendet Cookies und andere Technologien, so dass wir und unsere Partner Sie erinnern können, verstehen können, wie Sie unsere Seite nutzen, und Ihnen Kommunikationen, die Ihren Interessen entspricht, präsentieren können. Um mehr über die Verwendung von Cookies auf dieser Seite und über das Ausmaß zu erfahren, in dem Sie Cookies deaktivieren können, klicken Sie hier.  Wenn Sie diese Seite weiter nutzen, willigen Sie in die Verwendung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinie ein.
Sie können uns personenbezogene Daten über diese Website zur Verfügung stellen, wie z. B. Ihre E-Mail-Adresse.  Bezüglich weiterer Informationen darüber, wie wir solche Daten erfassen, nutzen und weitergeben, klicken Sie hier.  Durch die Weitergabe personenbezogener Daten an uns stimmen Sie unserer Nutzung dieser Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu. 

icon-arrow-classicicon-arrow-downicon-arrow-lefticon-close-circleicon-closeicon-emailicon-globeicon-logincotton-logo-sloganicon-search

Die Baumwolle, die Hersteller vertrauen

Höchst beständig und rückverfolgbar.

Shahriar Ahmed ist ein Produzent, dessen Unternehmen, Apex Spinning and Knitting Mills Limited, mit Arbeitsprozessen wie Weben, Drucken – allover und platziert -, Zuschneiden, Nähen und Besticken breit aufgestellt ist.  Er hatte Probleme mit Nadelbruch und Farbabläufen, bis er COTTON USA kennenlernte. Diese wertvolle neue Partnerschaft erschloss ihm die Möglichkeit, langfristige Geschäftsbeziehungen zu Premium-Marken und Einzelhändlern einzugehen. 

Shahriar Ahmed

Apex Spinning and Knitting Mills Limited

Bangladesh

Weniger Nadelbruch

COTTON USA ist praktisch frei von Verunreinigungen. Weniger Verunreinigung durch Samenreste bedeuten weniger Abbrüche, sodass Hersteller ihre Produktivität steigern können.

Lerne mehr

Bessere Farbaufnahme

Innovative und zu 100 % mechanisierte Ernte führt zu sauberer Baumwolle.

Lerne mehr

Keine Garn-Dick oder -Dünn-Stellen

Diese Art von Garn führt zu schlechter Verarbeitung, sobald das Garn zu Gestricken bzw. Gewirken verarbeitet wird. COTTON USA besitzt die Fähigkeit, ein sauberes Finish für Stoffe zu liefern.

Lerne mehr

Mit Ihren Worten

Aus Sicht der Textilhersteller

Treffen Sie innovative Hersteller aus aller Welt und erfahren Sie, welchen Unterschied COTTON USA bei ihren Unternehmen bewirkt hat.

Kumjorn Chuenchoochit

Geschäftsführender Direktor

Thai Textile Industry 

Public Co., Ltd., Thailand

Boonthong Kongakpaisarn

Direktor

Thai Kurabo Co., Ltd., Thailand

Stoffe, auf die sich auch Ihre Partner verlassen können

Aufgrund der hohen Qualität von COTTON USA können Sie Ihre Versprechen gegenüber Ihren Lieferkettenpartnern halten.

Es bedarf guter Partner, um Ihren Marken und Einzelhändlern hochwertige Produkte zu liefern. Sie verlangen verlässliche Stoffqualität, die spezifikationsgerecht geliefert wird. Und sie möchten sicher sein, dass Ihre Produkte aus nachhaltigem Anbau stammen, ethisch hergestellt unter fairen Arbeitspraktiken. Mithilfe von COTTON USA können Sie diese Versprechen halten. Und den weiteren Ausbau von Vertrauen geprägter Partnerschaften zu Ihren Kunden forcieren. 

Lieferanten suchen

Knüpfen Sie zu Ihrem Vorteil weltweite Kontakte zu anderen Unternehmen. 

Lieferanten suchen
https://cottonusa.org/uploads/images/ctaribbon-supplier.jpg

Lizenznehmer Werden

COTTON USA™ macht es unseren Lizenznehmern leicht. 

Lerne mehr
https://cottonusa.org/uploads/images/lady.jpg

Skip to content

Our site uses cookies and other technologies so that we, and our partners, can remember you, understand how you use our site, and serve you communications in line with your interests. To learn more about the use of cookies on this site and the extent to which you can opt-out of cookies click here. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies and our Privacy Policy.
You may provide personal information, such as your email address, to us via this website. For more information about how we collect, use, and share such information click here. By providing personal information to us, you agree to our use of that information in accordance with our Privacy Policy.

The Cotton That Manufacturers Trust

A lot of consistency and traceability.

Shahriar Ahmed is a vertical manufacturer whose company, Apex Spinning and Knitting Mills Limited, does weaving, all over printing, cut and sew, placement prints and make stitching. He had problems with needle breakage and shade runs…until he was introduced to COTTON USA. Now this valued partnership allows him to forge long-term partnership deals with premium brands and retailers. 

Manufacturers Hero
Less Needle Breakage

Less Needle Breakage

COTTON USA is virtually contamination-free. Fewer seed particles mean fewer stoppages, so manufacturers can be more productive.

Learn More
Better Dye Pickup

Better Dye Pickup

Innovative and 100% mechanized harvesting result in cleaner cotton.

Learn More
No Thick or Thin yarns

No “Thick” or “Thin” Yarns

These kind of yarns give fabrics a bad finish once the fabric is knitted. COTTON USA has the ability to deliver a “clean” finish to fabrics.

Learn More

In their own words

Manufacturer Owner Perspectives

Meet innovative manufacturers from around the world and discover the difference COTTON USA has made for their business. 

Kumjorn Chuenchoochit

Executive Director

Thai Textile Industry 

Public Co., Ltd., Thailand
Boonthong Kongakpaisarn
Director

Thai Kurabo Co., Ltd., Thailand

In their own words

Fabric Your Partners Can Depend On, Too

The high quality of COTTON USA lets you keep your promises to your supply chain partners.

It takes good partners to deliver high quality products to your brands and retailers. They want consistent fabrics that are delivered on spec. And the peace of mind knowing that your products come from cotton that’s farmed sustainably and ethically, with fair labor practices. Using COTTON USA means you can keep those promises. And forge more trusted partnerships with your customers. 

Fabric your partners depend on

Find a Supplier

Build your business by connecting with companies around the globe.

Find a Supplier
https://cottonusa.org/uploads/images/ctaribbon-supplier.jpg

Become a Licensee

COTTON USA™ makes it easy for our licensees.

Learn More
https://cottonusa.org/uploads/images/lady.jpg