Zum Inhalt springen

Unsere Seite verwendet Cookies und andere Technologien, so dass wir und unsere Partner Sie erinnern können, verstehen können, wie Sie unsere Seite nutzen, und Ihnen Kommunikationen, die Ihren Interessen entspricht, präsentieren können. Um mehr über die Verwendung von Cookies auf dieser Seite und über das Ausmaß zu erfahren, in dem Sie Cookies deaktivieren können, klicken Sie hier.  Wenn Sie diese Seite weiter nutzen, willigen Sie in die Verwendung von Cookies und unsere Datenschutzrichtlinie ein.
Sie können uns personenbezogene Daten über diese Website zur Verfügung stellen, wie z. B. Ihre E-Mail-Adresse.  Bezüglich weiterer Informationen darüber, wie wir solche Daten erfassen, nutzen und weitergeben, klicken Sie hier.  Durch die Weitergabe personenbezogener Daten an uns stimmen Sie unserer Nutzung dieser Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu. 

icon-arrow-classicicon-arrow-downicon-arrow-lefticon-close-circleicon-closeicon-emailicon-globeicon-logincotton-logo-sloganicon-search

Die im vorliegenden Text enthaltenen Informationen sind für Mitglieder wie Nichtmitglieder von Cotton Council International (CCI) bestimmt. Wenngleich CCI und seine verbundenen Organisationen (Cotton Foundation und der National Cotton Council) sämtliche Anstrengungen unternehmen, um auf dieser Website genaue und zuverlässige Informationen zu präsentieren, kann CCI derartige Informationen weder bestätigen, genehmigen oder bescheinigen, noch deren Genauigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit, Zeitnähe oder auch korrekte Abfolge gewährleisten. Die Verwendung dieser Informationen ist freiwillig und der Nutzer sollte sich nur nach einer unabhängigen Prüfung von deren Genauigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Zeitnähe auf diese verlassen. Die Nennung irgendwelcher Handelsprodukte, Prozesse oder Dienstleistungen mit Handelsnamen, Warenzeichen, Dienstleistungszeichen, Herstellerbezeichnung oder Ähnlichem stellt weder ausdrücklich noch stillschweigend eine Gutheißung, Empfehlung oder Bevorzugung durch CCI dar.

CCI (einschließlich seiner Beschäftigten, Beauftragten und Mitglieder) kann nicht haftbar gemacht werden für 1) Folgen aus der Nutzung seiner Website; 2) Konsequenzen aus dem Gebrauch der darin enthaltenen (oder der Nutzung von über einen Link erhaltenen) Informationen; 3) den Inhalt solcher Informationen in jeder Hinsicht einschließlich – ohne sich hierauf zu beschränken – Irrtümern und Auslassungen, der Genauigkeit oder Vernünftigkeit faktenbezogener oder wissenschaftlicher Annahmen, Studien oder Schlussfolgerungen, der beleidigenden Natur von Aussagen, Urheber- und sonstigen geistigen Eigentumsrechten sowie der Verletzung von Rechten zum Schutz von Eigentum, Privatsphäre oder Persönlichkeitsrechten anderer. CCI weist ausdrücklich jegliche Haftungsansprüche aufgrund von Schäden gleich welcher Art von sich, die sich möglicherweise aus der Nutzung solcher Informationen, der Bezugnahme sowie dem Vertrauen darauf ergeben. Es wird seitens CCI keinerlei Gewähr etwa – ohne sich hierauf zu beschränken – für ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck in Bezug auf solche Angaben übernommen.

Rechtlicher Hinweis in Bezug auf „Links“ An verschiedenen Stellen der CCI-Site hat der Benutzer Zugriff auf sogenannte Links, die ihn beim Anklicken zu anderen Webadressen weiterleiten. Solche externen Webadressen enthalten Informationen, die von Einrichtungen oder Organisationen erstellt, veröffentlicht, gepflegt und anderweitig verbreitet werden, die von CCI unabhängig sind, weshalb CCI auch keine Haftung für deren Inhalt übernehmen kann. Weder heißt CCI diese externen Webadressen gut noch billigt, bestätigt oder kontrolliert es dieselben; ebenso wenig garantiert es die Genauigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit, Zeitnähe oder auch korrekte Abfolge von über solche Adressen zugänglichen Informationen.

Anti-Diskriminierungs-Erklärung Das US-Landwirtschaftsministerium USDA verwehrt sich in all seinen Programmen und Veranstaltungen gegen jede Art der Diskriminierung, sei es aufgrund der ethnologischen Zugehörigkeit, von Hautfarbe, Herkunftsland, Geschlecht, Religion, Alter, Körperbehinderung, politischen Überzeugungen, der sexuellen Orientierung oder aufgrund des Familienstands oder einer Elternschaft.

CCI hat sich als Arbeitgeber der Chancengleichheit verpflichtet.

Skip to content

Our site uses cookies and other technologies so that we, and our partners, can remember you, understand how you use our site, and serve you communications in line with your interests. To learn more about the use of cookies on this site and the extent to which you can opt-out of cookies click here. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies and our Privacy Policy.
You may provide personal information, such as your email address, to us via this website. For more information about how we collect, use, and share such information click here. By providing personal information to us, you agree to our use of that information in accordance with our Privacy Policy.

icon-arrow-classicicon-arrow-downicon-arrow-lefticon-close-circleicon-closeicon-emailicon-globeicon-logincotton-logo-sloganicon-search

The information contained herein is provided to Cotton Council International (CCI) members and nonmembers. While CCI and its affiliated organizations (Cotton Foundation and the National Cotton Council) make every effort to present accurate and reliable information on this Internet site, CCI does not endorse, approve, or certify such information, nor does it guarantee the accuracy, completeness, efficacy, timeliness, or correct sequencing of such information. Use of such information is voluntary, and reliance on it should only be undertaken after an independent review of its accuracy, completeness, efficacy, and timeliness. Reference herein to any specific commercial product, process, or service by trade name, trademark, service mark, manufacturer, or otherwise does not constitute or imply endorsement, recommendation, or favoring by CCI.

CCI (including its employees, agents, and affiliates) assumes no responsibility for consequences resulting from 1) the use of this website; 2) the use of the information contained herein, (or from use of the information obtained at linked Internet addresses); or 3) in any respect for the content of such information, including (but not limited to) errors or omissions, the accuracy or reasonableness of factual or scientific assumptions, studies or conclusions, the defamatory nature of statements, ownership of copyright or other intellectual property rights, and the violation of property, privacy, or personal rights of others. CCI is not responsible for, and expressly disclaims all liability for, damages of any kind arising out of use, reference to, or reliance on such information. No guarantees or warranties, including (but not limited to) any expressions or implied warranties of merchantability or fitness for a particular use or purpose, are made by CCI with respect to such information.

Legal Notice with Respect to "Links" At certain places on this CCI Internet site, live 'links' to other Internet address can be accessed. Such external Internet addresses contain information created, published, maintained, or otherwise posted by institutions or organization independent of CCI and CCI is not responsible for their content. CCI does not endorse, approve, certify, or control these external Internet addresses and does not guarantee the accuracy, completeness, efficacy, timeliness,or correct sequencing of information located at such addresses.

Non-discrimination Statement The U.S. Department of Agriculture (USDA) prohibits discrimination in all its programs and activities on the basis of race, color, national origin, gender, religion, age, disability, political beliefs, sexual orientation or marital, family or parental status.

CCI is an EEO (Equal Employment Opportunity) employer.